Leistungen

LOGO

WEBSITE

BILDER

TEXTE

ÄNDERUNG

WARTUNG

EINRICHTUNG

Jede Website ist individuell, so auch die Preise. Es kommt ganz darauf an, wie groß dein Werbeauftritt sein sollte, ob die Texte existieren, oder ob ich diese für dich erstellen soll. Ob ich Bilder für dich machen soll oder ob du diese in guter Qualität liefern kannst.

Existiert die Website bereits schon und du möchtest eine Änderung im Design? Oder möchtest du eine komplett neue Website, die erst noch erstellt werden muss.

Natürlich kann ich dir auch Vorschläge für ein Firmenlogo entwerfen. Kreativität hat keine Grenzen. Beschreibe mir deinen Wunsch und ich begebe mich gleich an die Umsetzung.

Dein Werbeauftritt habe ich erstellt und du möchtest nun einen Wartungsvertrag, sodass du dich um nichts kümmern musst? Kein Problem, ich kann die Website für dich nach Bedarf aktualisieren und dir die neusten Updates drauf spielen.

Sehr gerne erstelle ich dir auch ein passendes Angebot für deinen Werbeauftritt.